Ski-Club Rangendingen e.V.

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Montag 31. August 2015

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zum Skiclub-Aktiv-Tag am 12.09.2015

Einen Vereinsausflug der besonderen Art bildet unser diesjähriges Sommerevent.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr beim Sportheim.

 

Donnerstag 02. April 2015

Ein herrliches Skiwochenende erlebten die Teilnehmer unserer Ischglausfahrt

Bei idealen Wetter- und Pistenbedingungen konnten sie die Superlativen im Skizirkus „Ischgl“ ausgiebig testen genießen. Stimmungsvolle Einkehrschwünge und das „Après Ski“  rundeten die Skitage perfekt ab! Der 2. Vorsitzende...

Dienstag 17. März 2015

Die Ausfahrt „ebbes Neues“ stand zum ersten Mal im Ausfahrtsprogramm des Skiclub Rangendingen

Rund 20 Teilnehmer/innen hatten  gebucht und die Fahrt ins „Ungewisse“ konnte losgehen.  Laterns war das Ziel und die Unterkunft direkt an der Piste war das besondere Highlight. Bei herrlichem Sonnenschein genossen die...

Montag 09. März 2015

Erfolgreiche Jugendausfahrt in Kooperation mit dem sbh Haigerloch beim Skiclub Rangendingen

Bereits zum zweiten Mal veranstalteten die befreundeten Vereine eine gemeinsame Jugendausfahrt. Ziel war das Jugendgästehaus Kanisfluh in Bezau und das Skigebiet Diedamskopf.  Rund 40 Jugendliche verbrachten ein herrliches...

Donnerstag 08. Januar 2015

Erfolgreiche Skikurse beim Rangendinger Skiclub

Gerade noch rechtzeitig kam der Schnee am Diedamskopf bzw. in Warth so dass die Skikurse beim Skiclub Rangendingen mit über 200 Teilnehmern wie geplant stattfinden konnten. Jeweils 4 Tage waren die Kursgruppen mit ihren Ski- und...

News 36 bis 40 von 98

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >