Ski-Club Rangendingen e.V.

Liebe Ski- und Snowboardfreunde,



die neue Wintersaison 2017/2018 steht an.

 

Wir, das Vorstands-Team des Skiclubs, haben uns reichlich Mühe gegeben und für Euch ein attraktives Programm zusammengestellt. Es ist vom Anfänger bis zum perfekten Ski- oder Snowboardfahrer mit Sicherheit etwas dabei.

 

Die seit Jahren bewährten Ausfahrten wie Sölden, Skikurse, Jugendausfahrt sowie Stubaier Gletscher dürfen natürlich nicht fehlen. Als absolutes Highlight haben wir die Südtirol-Ausfahrt nach Villanders ins Hotel Hubertus wieder ins Programm aufgenommen.

 

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr mal wieder genügend Schnee abbekommen, sodass auch die Skikurse auf der Schwäbischen Alb durchegeführt werden können. Dies ist besonders wichtig für unseren Nachwuchs. Alternativ werden wir in den Schwarzwald ausweichen.

 

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns.

Adolf Wohlhüter

1. Vorsitzender

Skiclub Rangendingen 1985 e.V.

Adolf Wohlhüter

1. Vorsitzender

Skiclub Rangendingen 1985 e.V.