Ski-Club Rangendingen e.V.
29.10.15

Die Saison 2015/2016 ist online!

Ab sofort ist das Winterprogramm des Skiclub Rangendingen online, und auch alle Anmeldeformulare können genutzt werden.

 

Wir wünschen all unseren Mitglieder und Freunden einen guten Start in die kommende Wintersaison und freuen uns so viele wie möglich von euch bei den Skikursen oder einer Ausfahrt begrüßen zu können.

 

Für alle, die das Skiheft komplett einsehen möchten, geht es hier zum Download.

 

 

Hier das Vorwort vom Vorstand zur Saison 2015/2016

 

Liebe Ski- und Snowboardfreunde,

wir freuen uns, Euch wieder ein tolles und abwechslungsreiches Winterprogramm vorstellen zu dürfen.

Neu dieses Jahr ist die Familienausfahrt nach Laterns mit eigener Anreise. Wir wohnen für eine Nacht direkt im Skigebiet.

Auch unsere Skikurse sind weiterhin beliebt. Hier nimmt ab diesem Jahr Simone Sutter die Anmeldungen entgegen. Vielen Dank an Sabine Mikitisin für die bisherige Entgegennahme der Anmeldungen.

Sölden, Ischgl, Stubai und die Jugendausfahrt sind wieder im Programm und ich denke es ist für jeden wieder etwas dabei.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!


Jürgen Greß
1. Vorsitzender des Skiclub Rangendingen 1985 e.V.