Ski-Club Rangendingen e.V.
01.11.15

Aus dem Vereinsleben - Teil 1

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Vereinsausflug

Am 27. September 2014 trafen sich die wanderfreudigen Mitglieder des Skiclubs Rangendingen zu der vom 2. Vorstand Adolf Wohlhüter organisierten jährlichen Wanderung. Abfahrt war am Schulparkplatz in Rangendingen dort fanden sich zahlreich bestens ausgerüstete Wanderer ein. Mit dem Bus fuhr man dann gemeinsam bis nach Empfingen. Von dort aus marschierte der eine schnell der andere langsam bis zum Kloster Kirchberg. Schön schattig unterm Lindenbaum wurde kühles Weizen, prima Kaffee und Kuchen oder sogar ein Eisbecher genossen. Weiter ging es dann nach Heiligenzimmern in den Ochsen indem
man schon von Joshi mit Team erwartet wurde. Bei der Auswahl an verschiedenen
Vespern (Schnitzel waren auch dabei) war es für manche schwierig sich zu entscheiden. Die Portionen ließen nicht zu wünschen übrig und es ergab sich das das Bedürfnis nach einem „Verdauerle“ aufkam.

Die Wirtsleute ließen sich nicht lumpen und gaben auch noch eine Runde aus. Es wurden noch nette Gespräche über vergangene Ereignisse aus dem Vereinsleben geführt und viel zu schnell war auch schon wieder der Bus zurück in die Heimat vor Ort. Ein Dank vom Skiclub an Alle die sich auch außerhalb der Saison Zeit nehmen um sich mal wieder zu unterhalten oder aber auch neue Kontakte zu knüpfen.