Ski-Club Rangendingen e.V.
06.12.15

Aus der Skischule - Teil 3

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Fort-/Ausbildungen im Bezirk

Dieses Jahr waren Sabine Mikitisin und Gorden Beuter auf einem Fortbildungslehrgang „Persönliches Fahrkönnen“ im März 2015 im Pitztal.

Svenja Kälberer war beim „Snowboard-Freeride-Lehrgang“ im Janunar 2015 in Grasgehren

Heiko Sutter war ebenfalls bei einem Snowboardlehrgang vom DSLV im Dezember 2014.

Jonas Henkel, Sabine Heck, Simone Hahr, Rainer Schenk und Sabine Leins waren bei der Bezirkfortbildung vom SSV im Pitztal Anfang Dezember 2014.

Dirk Brutsche hat sich im Landeslehrteam Anfang Mai 2015 verabschiedet. Wir hoffen somit, dass Dirk weiterhin, wie letzte Saison, noch mehr Zeit für unsere gut besuchten internen Trainings investiert. Hierbei nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dirk.