Ski-Club Rangendingen e.V.
14.03.17

Skicamp für Kids

Am Freitagnachmittag startete die Kooperationsausfahrt des Skiclub Rangendingen und der Ski – und Bergfreunde Haigerloch zum diesjährigen- Skicamp für Kids´und Teen´s.

Mit dem Bus ging es für 53 Teilnehmer zwischen 12 und 17 Jahren Richtung Bregenzer Wald. Dort wartete das Gästehaus Kanisfluh in Bezau schon mit dem Abendessen auf unsere hungrige Bande. Nach einer mehr oder weniger ausgeschlafenen Nacht, ging es bei Traumwetter mit super Pistenbedingungen ins Skigebiet Diedamskopf nach Schoppernau.

Die Kids und Teens durften sich in Kleingruppen frei im Skigebiet bewegen und die Pisten selbständig erkunden.

Am Samstagabend konnten die Jugendlichen bei einem Tischkickerturnier ihre
Geschicklichkeit mit bester Stimmung unter Beweis stellt. Die Hauptpreise wurden anschließend in gemütlicher Runde gemeinsam genascht.

Auch am Sonntag durften wir bei Kaiserwetter wieder das Ski und Snowboard fahren am Diedamskopf genießen.

Uns allen hat dieses Wochenende einen riesen Spaß gemacht, mit einer so großen Gruppe unterwegs zu sein und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.